Martha Köhnke verstärkt Viacom International Media Networks als Director Business & Legal Affairs GSA

04/12/2017

Berlin, 4. Dezember 2017 – Ab sofort verstärkt Martha Köhnke Viacom International Media Networks (VIMN) als Director Business & Legal Affairs im deutschsprachigen Raum. Köhnke verantwortet mit ihrem Team am Unternehmensstandort in Berlin alle rechtlichen Aspekte der TV- und Onlineangebote und Entertainment-Marken von VIMN.

„Mit Martha Köhnke konnten wir eine ausgewiesene Expertin im Bereich Medienrecht für uns gewinnen,“ so Mark Specht, General Manager GSA bei VIMN. „Mit ihrer Erfahrung ist sie die perfekte Besetzung, um die rechtlichen Herausforderungen einer immer komplexeren Medienlandschaft zu bewältigen.“

Martha Köhnke war zuvor seit 2012 als Senior Legal Counsel in der Rechtsabteilung von WeltN24 tätig. Sie sammelte außerdem u.a. als Legal Counsel bei VZ Netzwerke und Anwältin für Medienrecht bei Noerr LLP Erfahrung.