Das große '5 Seconds of Summer' Gewinnspiel: Ein Wochenende mit der Band in Los Angeles!

29/08/2014

• Das große VIVA-Gewinnspiel mit der angesagten Band '5 Seconds of Summer' / http://www.viva.tv/5SOS

• Wichtig:#VIVABringMichZu5SOS

In diesem Herbst bietet VIVA seinen Fans ein ganz besonderes Gewinnspiel-Highlight: der Sender schickt den Gewinner mit Begleitperson ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu '5 Seconds of Summer' nach Los Angeles!

Gemeinsam mit den Gewinnern aus den verschiedensten Ländern dieser Welt erlebt der glückliche Finalist aus Deutschland am 15. Und 16. November 2014 das ultimativste und unvergesslichste Wochenende seines Lebens bei der von '5 Seconds of Summer' ins Leben gerufene Derp Con, inklusive einem Treffen mit der angesagten Kultband!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm:

• Ein Treffen mit den vier außergewöhnlichen Künstlern

• Tickets für das Konzert im Forum L.A. am Samstag

• Flug und Unterkunft im Derp Con-Hotel sind inklusive

• Ein aufregende Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen wartet auf die Gewinner

Um zu gewinnen, ist folgende Aufgabe zu erfüllen - hier die konkrete Anweisung:

Man suche sich ein Foto auf der Instagram-Seite von '5 Seconds of Summer' raus und stelle die Szene nach. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Wichtig ist zu zeigen, dass man ein echter 5SOS-Fans ist. Das Foto gilt es dann bei Instagram und/ oder Twitter hochzuladen und zwar unbedingt mit folgendem Hashtag:

#VIVABringMichZu5SOS

Auf Instagram muss man dann noch @VIVAGermany und @5SOS 'taggen', damit VIVA die gewinnbringenden Kunstwerke auch findet. VIVA wird die Teilnehmer peu a peu in einer Bildergalerie auf VIVA.tv vorstellen und am Ende einen Sieger küren. Alle können mitmachen. Falls der oder die Gewinnerin unter 18 Jahre alt ist, muss ein Elternteil als Begleitung mitfliegen. Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2014.

Alle weiteren Infos auf: VIVA.tv/5SOS