Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2019: Die Highlights und Gewinner aus Los Angeles

25/03/2019

Bilddownload: HIER

Berlin/Los Angeles, 25. März 2019
Chris Pratt, Taylor Swift, Ariana Grande, Ellen DeGeneres, Adam Sandler, Robert Downey Jr., Shawn Mendes, Zendaya, Noah Centineo, Selena Gomez, Joey King, Jace Norman, JoJo Siwa, David Dobrik, Avengers: Infinity War, Riverdale und DJ Khaled zählten zu den Gewinnern der begehrten orangenen Blimp-Trophäe bei den Nickelodeon’s Kids’ Choice Awards 2019 aus Los Angeles. Moderiert von Musikmogul DJ Khaled feierte die slimige Show die Helden der Kinder aus Popkultur, TV, Musik, Social Media und Kino, bevor die Kids Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz am 4. April die Lieblinge der deutschsprachigen Kinder küren.

Die größte internationale Party des Jahres wurde von DJ Khaled stilvoll eröffnet: Mit der Hilfe von Kylie Jenner und den Jonas Brothers machte er sich in einem Rolls Royce Phantom auf den Weg, nur um dann auf eine Luxusjacht zu wechseln und letztendlich mit dem “Kids’ Force One”-Helikopter bei den Kids’ Choice Awards zu landen.

An epischen und slimigen Momenten wurde nicht gespart: Will Smith, Mena Massoud und Naomi Scott aus dem neuen Disney-Film Aladdin hatten ihren großen Auftritt auf einem fliegenden Teppich und erfüllten die Slime-Wünsche des Publikums. Isabela Moner, Eugenio Derbez und Michael Peña präsentierten die Welt-Premiere des Trailers für Dora und die goldene Stadt. Chris Pratt, Josh Peck sowie Adam Sandler wurden von oben bis unten mit Slime übergossen und zum Abschluss drehte DJ Khaled nochmal auf für die größte Slime-Attacke des Abends und überzog sich selbst und das Live-Publikum mit der grünen Masse.

Die Hip-Hop Superstars Migos performten ihre Hits “Walk It Talk It” und “Stir Fry,” sowie den neuen Song “Pure Water,” gemeinsam mit DJ Durel. Der Broadway-Cast von SpongeBob SquarePants: The Broadway Musical präsentierten bei ihrem KCA-Debüt ein Medley von “Best Day Ever” und dem weltbekannten Intro der Animationsserie.

Die Nickelodeon’s Kids’ Choice Awards 2019 aus Los Angeles zeigt Nick erneut am 25. März um 16:20 Uhr und am 30. März um 17:05 Uhr. Und am 4. April verleiht Nickelodeon dann die Kids Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz an die Lieblinge der Kinder aus TV, Film, Musik und den sozialen Medien im Europa-Park in Rust. Mit dabei sind unter anderem Lena Gercke, Lena-Meyer Landrut, Wincent Weiss, Mike Singer, Die Lochis, Julien Bam, Freshtorge, Marcus & Martinus und Bars & Melody. Die Moderation der lokalen Ausgabe der KCAs wird in diesem Jahr von den Zwillingen Lisa & Lena übernommen. Zusammen mit Nickelodeon-Moderator Sascha führen sie am 4. April durch den Show-Abend in Rust. Ausgestrahlt wird die Show anschließend am 7. April um 19:00 Uhr bei Nick.

Tickets für die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2019: Deutschland, Österreich, Schweiz sind unter folgendem Link erhältlich: https://www.europapark.de/de/veranstaltungen/nickelodeon-kids-choice-awards

Globaler Sponsor der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 ist die LEGO®-Gruppe.

Hier die vollständige Liste der Gewinner der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2019 aus Los Angeles:

TELEVISION:

Favorite Funny TV Show

Fuller House

Favorite TV Drama

Riverdale

Favorite Reality Show

America’s Got Talent

Favorite TV Host

Ellen DeGeneres (Ellen’s Game of Games)

Favorite TV Judges

Simon Cowell, Mel B, Heidi Klum, Howie Mandel (America’s Got Talent)