Nickelodeon bei MagentaTV: Lieblingsserien für Jugendliche und Kinder

27/02/2019

Berlin/Bonn, 27. Februar 2019 – Die Deutsche Telekom erweitert ihr Kinder- und Jugendangebot bei MagentaTV. Ab 1. März 2019 stehen in der Megathek mehr als 900 Folgen der beliebtesten Serien von Nickelodeon zum Abruf bereit. Zum neuen Nick+ Angebot zählen die bei Jugendlichen beliebten Serien wie „Spotlight“, „Die Thundermans“ und „Das Geheimnis der Hunters“. Kleine Serienfans freuen sich über die Lieblingshunde der „PAW Patrol“. Hinzu kommen weitere Animationsserien wie „SpongeBob Schwammkopf“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und viele weitere Highlights. Alle Inhalte sind für alle MagentaTV Kunden werbefrei und ohne Aufpreis verfügbar.

Die Megathek von MagentaTV umfasst rund 15.000 kostenlose Inhalte. Die neuen Nickelodeon-Inhalte ergänzen das Angebot für Kinder und Jugendliche. Neben Nick+ stehen rund 3.000 Inhalten für die jungen Zuschauer bereit. Das Angebot ist kostenlos und werbefrei.

Über MagentaTV – das Fernsehangebot der Deutschen Telekom

MagentaTV bündelt klassisches Fernsehen, Media- und Videotheken sowie Streamingdienste und exklusive Inhalte auf einer Plattform. Mit rund 300 TV-Sendern und mehr als 100 HD-Kanälen bietet MagentaTV Kunden nicht nur eine umfangreiche Programmauswahl, sondern auch das größte HD-Angebot in Deutschland. Ausgewählte UHD-Inhalte schaffen dabei ein brillantes Fernseherlebnis. Zudem bieten Funktionen wie Timeshift, Restart und 7-Tage-Replay einen einmaligen Komfort. Weitere Informationen unter www.telekom.de/magentatv.