Mit Mike Singer, Pietro Lombardi und Bars & Melody: Nickelodeon und concertVR präsentieren das SlimeFest 2019 in VR oder 360°

21/10/2019

Bildmaterial: https://we.tl/t-56dQt9PRYY

Berlin, 21. Oktober 2019 – Mit beliebten Stars der Kids wie Mike Singer, Pietro Lombardi, Bars & Melody und Isac Elliot feierte Nickelodeon dieses Jahr zum zweiten Mal das Konzert-Erlebnis SlimeFest in Deutschland. Wer den slimigen Spaß vor Ort verpasst hat oder erneut dabei sein möchte, kann ausgewählte Konzerte vom Nickelodeon SlimeFest 2019 durch die Zusammenarbeit mit concertVR in Kürze erstmals in atemberaubendem 360° oder in stereoskopischem VR auf seinem Smartphone erleben.

Die Konzerte von Mike Singer, Pietro Lombardi, Bars & Melody, Isac Elliot, Enyadres, Iggi Kelly und Kira Kosarin wurden in voller Länge und mit einer Auswahl von einzigartigen Perspektiven vor Ort gefilmt. Ab sofort beginnt der Vorverkauf auf concertVR.io und in der concertVR-App auf iOS und Android. Ab dem 1. November stehen alle Konzerte auf Abruf zur Verfügung.

Dann können Fans die Slime-Action und die Performances aus der Menge, von der ersten Reihe oder sogar auf der Bühne hautnah im 360°-Rundumblick verfolgen und mitfeiern, egal wo sie sind. Ist eine entsprechende Brille oder Halterung für das Smartphone vorhanden, wird das Nickelodeon SlimeFest sogar zum dreidimensionalen VR-Erlebnis.