Deutsche Stand-up Comedy hat eine neue Fernsehheimat: Standup 3000 ab Mai wieder auf Comedy Central

09/04/2019

Berlin, 09. April 2019 – Standup 3000 geht ab dem 24. Mai in die dritte Staffel und Maxi Gstettenbauer präsentiert bei Comedy Central erneut beste deutsche Standup-Comedy in Reinkultur. Jeden Freitag um 23:15 Uhr lassen sich in jeder Folge drei Comedians pro Folge aus ihrer ganz eigenen Sicht zu einem gemeinsamen Oberthema aus.

Wenn es um Dummheit, Reisen oder Landleben geht, treffen Shooting-Stars der deutschen Comedy-Szene auf alte Standup-Hasen. Auf der Bühne des Alten Pfandhauses in Köln geben sich dieses Mal Ingmar Stadelmann, Özcan Cosar, Till Reiners, Salim Samatou, Osan Yaran, Ususmango, Marcel Mann, Lisa Feller, Masud Akbarzadeh, Tino Bomelino, Thorsten Bär, Simon Stäblein, Tutty Tran, Erika Ratcliffe, Alain Frei, Quichotte, Costa Meronianakis und Benni Stark die Ehre.

Und im Anschluss gibt es noch mehr Standup: Bei Comedy Central Presents bekommen ab 23:45 Uhr die besten Comedians noch mehr Raum und präsentieren Teile ihres Bühnenprogramms in einem 30-minütigen Special. Mit dabei sind Bastian Bielendorfer, Till Reiners, Salim Samatou, Osan Yaran, Ususmango und Marcel Mann.

Comedy Central Presents / Standup 3000 - Staffel 3

08/04/2019