Abwechslungsreiche Jury, noch fiesere Sprüche: Roast Battle geht in die dritte Runde

08/10/2020

Comedy Central schickt Comedians erneut in die härteste Comedy-Arena des deutschen Fernsehens: Die dritte Staffel von Roast Battle kommt! Mit dabei sind wieder die mutigsten Comedians, die sich vor der neu zusammengestellten Jury duellieren. Ab dem 23. Oktober laufen die neuen Folgen jeden Freitag um 23:00 Uhr.

In der Jury richten neben Moderator Maxi Gstettenbauer im Wechsel Jasmin Wagner und Ingmar Stadelmann, Simon Gosejohann und Panagiota Petridou sowie Idil Baydar und Shahak Shapira über die fiesesten Roasts und gemeinsten Punchlines. Für Recht und Ordnung sorgt nach wie vor Schiedsrichterin Nina Queer.

Metaphorisch fliegende Fäuste, Witze unter der Gürtellinie und verbale Kinnhaken sind beim Roast Battle an der Tagesordnung. Auch dieses Mal muss die Jury knallhart bleiben, wenn es darum geht, über Sieg und Niederlage zu entscheiden. Folgende Comedians haben sich getraut, den Ring zu besteigen, um sich im Krieg der Worte mit ihren Kontrahenten zu messen:

• Hennes Bender vs. Jacky Feldmann
  • Maria Clara Groppler vs. Jan Overhausen
  • Der Storb vs. Jens Wienand
  • Ausbilder Schmidt vs. John Doyle
  • Marcel Mann vs. Lena Liebkind
  • Thorsten Bär vs. Christian Schulte-Loh
  • Ole Lehmann vs. Lutz von Rosenberg Lipinsky
  • Illyoung Kim vs. Tobi Freudenthal
  • Christin Jugsch vs. David Werker
  • Martina Schönherr vs. Cüneyt Akan
  • Nikita Miller vs. Benni Stark
  • Martin Niemeyer vs. Robert Alan
  • Witz vom Olli vs. Luka Marija
  • Negah Amiri vs. Nikolai Binner
  • André Herrmann vs. Jonas Greiner
  • Tim Becker vs. Archie Clapp
  • Christian Schiffer vs. Serkan Ates-Stein
  • Leticia Wahl vs. Thomas Schmidt

Nicht nur vor der Jury mussten sich alle Teilnehmer beweisen, sondern auch vor dem Live-Publikum vor Ort, welches auf Grund der aktuellen Gegebenheiten großzügig mit Pappfiguren aufgefüllt wurde.

Roast Battle - Staffel 3

08/10/2020